tennis161Tennis Herbstplausch im Robinson Club auf Mallorca

05.10.2019 - 12.10.2019

Vom 5. bis 12. Oktober 2019 organisieren wir mit unseren Trainern Pavel Riha und Dirk Engels eine „Tennis Herbstplausch" Woche im wunderschönen Robinson Club Cala Serena auf Mallorca. Ideal sowohl für Plausch-Spieler, Familien, Jugendliche/Kinder als auch Interclub-Spieler!

Der Robinson Club ist bekannt für seine top Infrastruktur, dem wunderbaren Essen, dem unkomplizierten Alltag mit vielen Akvitäten, Shows, Sport und Spass inklusive.

An 5 Tagen trainieren uns Pavel und Dirk für total 12 Stunden in der ganzen Woche. Mttiwoch ist trainingsfrei. Die Trainingszeiten und die Gruppen werden täglich gewechselt. Freies Spielen untereinander ist möglich, es hat ja noch viele weitere Tennisplätze - oder doch lieber mal Zeit haben für Ausflüge, Baden, Relaxen, Wellness, Fitness oder einfach „Beine hoch“?

Weitere Sportakvitäten wie Golf, Tauchen, Reiten, etc. sind in unmittelbarer Umgebung im Angebot.

Preisvarianten für Kinder, Dreierbelegung im Zimmer oder andere Zimmerkategorien, Arrangement ohne Tennis etc. sind möglich. Auf Anfrage bei Reto Tobler.

Sport, Spass & gute Erholung. Kommen Sie mit zu einem lässigen, sportlichen und fröhlichen „Tennis Herbstplausch“ in den Robinson Club Cala Serena, Mallorca!

Ausführliche Dokumentation zur Reise als pdf Datei zum herunterladen

Ihr persönlicher Ansprechpartner

reto tobler Reto Tobler
Geschäftsleiter / Inhaber
Telefon 044 925 21 51
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See